Über mich

Julia Schlimme

1980 in Ostwestfalen geboren erlernte ich zuerst den Beruf der Pharmazeutisch-Technischen Assistentin und arbeitete in verschiedenen Apotheken. Schon in der Ausbildung hatte ich großes Interesse an der Pflanzenheilkunde und alternativer Medizin.

Schnell merkte ich, dass ich beruflich lieber im therapeutischen Bereich arbeiten wollte, somit begann ich 2003 meine 3jährige Ausbildung zur Heilpraktikerin an der staatl. geprüften Wilhelm-Rehberg-Schule in Wunsdorf.

2005 bestand ich die Heilpraktikerprüfung und begann meine Assistenzzeit in diversen Naturheilpraxen. Parallel dazu ließ ich mich an der Chiropraktik Schule Berlin zur Chiropraktikerin ausbilden.

Seit 2010 bin ich in eigener Praxis tätig. Nach meiner Elternzeit 2018 begann ich meinen jetzigen Standort, die Naturheilpraxis Baruth, aufzubauen.